UNDERKATH IST EIN DIGITALER JUGENDTREFF AUF YOUTUBE UND INSTAGRAM.

Underkath ist ein YouTube-Kanal für Jugendliche und junge Erwachsene aus der ganz deutsch Schweiz. Die jungen Menschen drehen Videos  über ihre eigene Lebenswelt und stellen sich dabei Fragen zu Religion, Spiritualität, Kultur und Politik. Ob Podcast oder Video - alles ist möglich.

 

CONTENT

Unsere YouTuber kreieren wöchentlich neue Videos und Podcasts. Sie erreichen Täglich rund 1000 junge Menschen in der Deutschschweiz, nehmen dabei kein Blatt vor den Mund, sind ehrlich und ungeschminkt. Du willst auch dazu gehören? Dann melde dich noch heute an!

REGULA

DER PRAKTIKANT

PASCAL

SARAH

MATS

PROJECTS

Underkath realisiert mit verschiedensten Partner Videoprojekte. Das können Thematische Serien sein, Virtual-Reality-Kurzfilme oder Podcasts. Stehts geht es darum, einen möglichst grossen Value für unsere Zielgruppen zu schaffen  und gleichzeitig Spass an der Arbeit zu haben. Du hast eine Jugendgruppe, du bist Firmleiterin und möchtest eine cooles Videoprojekt drehen? Dann melde dich bei uns und lass dich unterstützen.

CHEF JEUNESSE

2100

DEINE WELT IN 80 Jahren.

ONLINE-VIDEOKURS

gekreuzigt
gestorben
auferstanden

@home

5vor12i

Ein Podcast

BEHIND THE SCENES

Mit dem Ziel jungen Menschen eine Plattform zu geben, hat das Katholischen Medienzentrum underkath gegründet. Der YouTube-Kanal wird geleitet von Silvan Maximilian Hohl. Beratend zur Seite steht Viktor Diethelm von der Deutschschweizer Fachstelle für offene kirchliche Jugendarbeit.

SILVAN

CONTACT

Du möchtest YouTuber oder YouTuberin werden oder möchtest mit uns zusammenarbeiten? Du hast Fragen zum Projekt, Kritik oder coole Ideen?
Dann lass es und wissen und hinterlasse eine Nachricht.

SIGN UP